• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Schichtleiter/in taktisch-technischer Support

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Potsdam

Potsdam

Schichtleiter/in taktisch-technischer Support Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Potsdam Schichtleiter mit Führungsverantwortung; Gewährleistung des taktisch-technischen Nutzersupports für alle BOS im Zuständigkeitsbereich der Autorisierten Stelle Brandenburg; telefonische Nutzerbetreuung bei allen technischen Fragen.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisations­bereiche Lanverwaltung Dienstort Potsdam Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Informationstechnik Einen/eine Schichtleiter/in Taktisch-technischer Support Im 24/7-wechselschichtbetrieb Die Autorisierte Stelle Digitalfunk Trägt Die Verantwortung Für Den Lanweiten Betrieb Digitalfunknetzes Im Land Und Stellt Für Alle Nutzer Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Die Erforlichen Digitalfunkdienste Bereit In Ihrer Verantwortung Für Das Lanweite Digitalfunknetz Betreut Und Bewirtschaftet Die Autorisierte Stelle Die Basisstationsstandorte Im Land Und Ist Als Zentraler Und Kompetenter Ansprechpartner Für Sämtliche Netz- Und Betriebsstörungen "rund Um Die Uhr" Erreichbar Sie Koordiniert Bos-übergreifend Die Anforungen Und Anfragen Ihrer Nutzer/-innen Und Servicepartner Und Unterstützt In Einsatzlagen Zu Allen Belangen Digitalfunks Die Autorisierte Stelle Sorgt Mit Ihren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Damit Für Eine Stabile Und Verlässliche Einsatzkommunikation Aller Bos Darüber Hinaus Ist Die Autorisierte Stelle Digitalfunk Für Alle Betrieblichen Belange Die Schnittstelle Zur Bunanstalt Für Den Digitalfunk Sowie Zu Den Autorisierten Stellen Anen Bunlän Aufgabenschwerpunkte: Schichtleiter Mit Führungsverantwortung Gewährleistung Taktisch-technischen Nutzersupports Für Alle Bos Im Zuständigkeitsbereich Autorisierten Stelle Telefonische Nutzerbetreuung Bei Allen Technischen Fragen Und Problemstellungen Störungsannahme Und Dokumentation (trouble Ticketing) Veranlassung Und überwachung Störungsbeseitigung Im 1st Level Support Bzw 2nd Level Support Durchführung Und überwachung Nutzereigenen Management Systems Notfallmanagement Veranlassung Von Temporären Netzerweiterungen Zusammenarbeit Mit Dienststellen Aner Län Und Bun Insbesone Betriebsorganisation Für Den Digitalfunk Bos Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Einer Technischen Fachhochschulausbildung Bzw Bachelor Darüber Hinaus Erwarten Wir: Kenntnisse Und Erfahrungen In Technischen Bzw Einsatztaktischen Fragen Bos Etwa Aus Dem Bereich öffentlichen Feuerwehren O Hilfsorganisationen Katastrophenschutzes Kenntnisse über Technische Zusammenhänge Im Digitalfunk Bos Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Kreativität Strukturiertes Denken Und Konzeptionelle Arbeitsweise Verantwortungs- Und Entscheidungswille Und Ausgeprägte Leitungsfähigkeit Ein Sehr Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Strukturierten Handeln Hohe Kontaktbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse B) Die Tätigkeit Setzt Die Bereitschaft Zur Durchführung Erweiterten Sicherheitsüberprüfung (ü 2) Voraus Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 10 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Herr Rauch Unter Tel-nr (0331) 9688-550 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Bomberg Unter Tel-nr (033702) 91-120 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 11 Dezember 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: It 5111 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Schichtleiter/in Taktisch-technischer Support Schichtleiter Mit Führungsverantwortung Gewährleistung Des Taktisch-technischen Nutzersupports Für Alle BOS Im Zuständigkeitsbereich Der Autorisierten Stelle Brandenburg Telefonische Nutzerbetreuung Bei Allen Technischen Fragen Potsdam

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro München-Riem Neueröffnung
   BLUME2000 SE (Berg am Laim)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft